Forum

Vorgestellte Helfer  

  RSS

Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
17/09/2017 2:31 pm  

Hier eine übersiecht der auf Facebook vorgestellten Helfer der oLAN.


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
17/09/2017 2:34 pm  

Platzhalter!


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
17/09/2017 2:35 pm  

So, der Winterschlaf mitten im Hochsommer ist beendet.

Ich wollte ja unsere Teammitglieder alle einmal vorstellen.

Der supercoole Stormtrooper auf dem Bild ist Kevin Heyd von Hollywood-Pics.me!

Er ist 28 Jahre alt, arbeitet hauptberuflich als IT-Supporter und ist außerdem Fotograf, Case Moder, 3D-Visualisierer und Cosplayer aus Leidenschaft.

Auf was Kevin sich am meisten freut, wollte er euch auch verraten:
„Ich freue mich sehr bei der OstfriesLAN dabei zu sein!
Meine Aufgabe wird sein, Leute zu motivieren den High-End Rechner mal kurz liegen zu lassen, um auf Retro Konsolen in der Vergangenheit zu schwärmen…

Aber auch Fotoshootings werde ich betreuen und dabei sogar Unterstützung aus einer weit entfernten Galaxie anfordern ;)“

Als nächstes werde ich euch unsere Cocktail-Fee vorstellen.

Stay tuned!


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
17/09/2017 2:37 pm  

Chaos, Pest und spätrömisch-dekadenter Urlaub in Erdoganistan halten derzeit das Team ein wenig von der Arbeit ab...

Aber nun soll es ein wenig weitergehen. Die Dame auf dem Bild dürfte denen, die auf der oLAN#1 Cocktails getrunken haben, bekannt sein.

Ihr Name ist JanNeke Teerling , sie ist 18 Jahre alt und hat zuletzt ihr Fach-Abi gemacht, um demnächst in Oldenburg ihre Ausbildung im medizinischen Bereich zu beginnen.

Für uns ist aber eigentlich nur wichtig, dass sie mit Maximilian Leistnerzusammen alle Gäste mit guter Laune und guten Cocktails versorgt. Darauf freut sie sich auch schon am meisten!

Im Vorfeld mischt Janneke hauptsächlich am Kontakt mit den Sponsoren mit.

Nächsten Monat *hust* geht es dann mit der Vorstellung von Maxi weiter.

Stay tuned!


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
17/09/2017 2:42 pm  

Dieser wunderschöne Paradiesvogel ist Maximilian Leistner von MyCocktails - Ein Blog zum trinken. Zumindest teilweise.

Mit seine zarten 21 Jahren und seinem bezaubernden beardybabyface arbeitet er als Barkeeper, während er nach seinem Abi um einen Ausbildungsplatz im Medien-/Grafikdesign bemüht ist.

Seine Erfahrung im Saftschubsen macht ihn also zum perfekten Giftmischer für die LAN. Das hat er beim letzten Mal ja schon eindrucksvoll beweisen können!

Am meisten freut er sich natürlich darüber, alle Gäste gegen bare Münze mit geilen Cocktails zu versorgen. Und wenn zwischendurch nicht so viel los ist, zieht er ein paar Noobs in CounterStrike Global Offensive ab.

Wen wir beim nächsten mal vorstellen, weiß ich noch nicht. Die faule Bande liegt entweder während der Ferien/ des Urlaubs unter der Sonne oder kommt vor Arbeit um.


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
17/09/2017 2:43 pm  

Schaut euch dieses strahlende Schneckchen an!

Das ist Adrian. Viele von euch kennen ihn schon, da er der Veranstalter ist, der hinter der ostfriesLAN steckt.

Adrian ist 20 Jahre alt, befindet sich in der Wittmunder Ausbildungswerkstatt der Bundeswehr in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und ist neben seiner Arbeit seit zwei Jahren selbstständig mit seinem Veranstaltungsservice.

Die Entscheidung, was ihn an der kommenden LAN am meisten freuen würde, fiel ihm gar nicht so leicht. Heraus kam nach kurzem Gestammel, dass er sich darauf freut, dass die LAN nicht nach dem ersten Mal gleich eingestampft wurde und dass die nächste LAN noch mal ein wenig größer und besser wird.
Natürlich freue er sich auch darüber, dass ihm jetzt ganze 10 Leute bei der Realisierung der oLAN#2 helfen.

Fun Fact: Die LAN, also zumindest die Infrastruktur und der Finanzplan, ist Teil seines Projektes zum Abschluss seiner Ausbildung. Wenn ihr also im November im Saal der Ringhotel Residenz gut gelaunt beim Einlass von ihm begrüßt werdet, dann gratuliert ihm ruhig!

Mit wem es als nächstes weitergeht, steht noch in den Sternen.
Also wie immer:

Stay tuned!


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
17/09/2017 2:45 pm  

Unsere Post-Reihe, in der wir die Mitglieder des ostfriesLAN Teams vorstellen, ist etwas auf der Strecke geblieben. Deshalb heute alle, von denen ich irgendwie irgendwelche Infos und ein Bild bekommen konnte nacheinander!

Das ist Christoph aka Gummibal. Christoph ist mit seinen zarten (noch) 17 Jahren unser Kücken.

Zur Zeit sucht er nach seinem erweiterten Realschulabschluss einen Ausbildungsplatz in der Elektronik für nächstes Jahr.

In unserem Team ist er der eher stille, aber stets Hilfsbereite. Sein Arbeitsbereich sind unser Forum und unsere Website.

Auf der LAN wird er den Einlass und die Forumsabfragen koordinieren.

Mal schauen, von wem ich noch ein Bild und ein paar Randdaten finde, dann folgen gleich noch ein paar Posts.

Stay tuned!


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
17/09/2017 2:46 pm  
Hier sehen wir einen wilden Norman "ncHahn".
Er ist 20 Jahre alt und befindet sich derzeit in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Neben Lars, der aus Göttingen anreist, hat er von Celle aus die weiteste Anfahrt.

In der Vorbereitung der LAN ist sein Aufgabengebiet eher eingeschränkt, gibt er doch nur (un-)qualifizierte Kommentare in der Helfergruppe😛

Während der LAN wird Norman hauptsächlich im TS und in der Turnierkoordination helfen.

Ein oder zwei Bilder habe ich heute noch,

Stay tuned!

 

 

AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren