Forum

Beste LAN!  

RSS

Desert-Storm
(@desert-storm)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr
15/10/2018 7:04 pm  

Ich muss hier mal Lob aussprechen, diese LAN war die bisher beste LAN die ich im "bis 100 Personen" Bereich besucht habe und ich habe verdammt nochmal viele Lans in den letzten 15 Jahren besucht 🙂 wenn ihr noch hinbekommt, dass das Internet konstante Geschwindigkeit ab 4mbit/s liefert pro Person habt ihr in dem Bereich auf jeden Fall einen weiten Vorteil gegenüber anderen Lans. Weiter fällt mir grade noch ein das es nice wäre wenn man ab 23 Uhr kleine warme Mahlzeiten anbietet, ich denke da an einfache Dinge wie Bockwurst mit Brötchen oder warme Frikadellen mit Kartoffelsalat das wäre für die Nacht auf jeden Fall eine echte Bereicherung und sollte nicht schwer realisierbar sein. Bockwurst mit Brötchen 1.50€ und Frikadelle mit Kartoffelsalat 2.50€ wäre denke ich ein fairer Preis, evtl. Kann man auch kleinere vegetarische Sachen anbieten wie z.B. Kartoffelgratin mit Käse überbacken für 2€. Das wäre es auch schon, ich danke euch für eine wunderbare lan mit tollen Menschen einer klasse Atmosphäre und einer geilen Bar (Klötenpony). Auf denn bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst "Ostfrieslan Wittmund!" 

AntwortZitat
Share:

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren