Forum

Verpflegung  

  RSS

Trinity
(@trinity)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 4
25/09/2018 4:09 pm  

Mohooin,

wie ist das denn dieses Jahr mit der Verpflegung gelöst? :>

Schöne Grüße!

Trinity


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
26/09/2018 10:09 pm  

Zitat Veranstaltungsleitfaden:

Wie läuft das mit der Verpflegung?

Dieses Mal haben wir uns überlegt, dass wir euch mit einem netten Frühstücksbuffet in den Tag starten lassen. Dieses ist im Ticketpreis mit inbegriffen. Dazu gibt es frischen Kaffee!

Für Mittag- und Abendessen liegen in der näheren Umgebung fußläufig diverse Restaurants und in rund 10 Minuten zu Fuß erreichbar ein Lidl.Für den Abendlichen Durst und für kleinere Snacks steht euch unsere Cocktailbar ab Nachmittags bis morgens um 5 zur Verfügung. Da erwarten euch sehr geil gemixte Cocktails von unserem Maxi, Assistiert von Janneke und Marie. Alle Drei stehen mindestens nebenberuflich hinter der Bar und wissen, was sie euch zusammenmixen.

Zitat Ende.

Ergenzung zu diesen Ausschnitt. Im preis sind auch kostenlose Softdrinks inklusive. Hast noch genauere fragen zur Verpflegung oder hat diese Auskunft die Frage beantwortet?


AntwortZitat
Trinity
(@trinity)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 4
27/09/2018 6:26 pm  

Danke reicht so. Ich hatte nur gefragt weil letztes Mal für den Preis auch noch eine Mahlzeit mit drin war :>


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
27/09/2018 10:17 pm  

Bei der oLAN 1 Gab es Mittagessen das ist richtig. Und wenn es bei der oLAN 2 welches gab dann habe ich es verpasst XD. Oder meinst mit Mahlzeit allgemein essen (auch das frühstück). Ist ja ansiech auch egal wir bekommen ein schönes Frühstücks Buffet und essen kann man in Wittmund ja auch. Ansonsten gibt es Kalte Dosen Ravioli von Lidl. ? 


AntwortZitat
Warhammer
(@warhammer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 7
27/09/2018 11:05 pm  
Veröffentlicht von: Gummibal

 Ansonsten gibt es Kalte Dosen Ravioli von Lidl. ? 

Auch wenn einige von uns noch durch ihr jugendliches Aussehen bestechen, müßen andere ihre geschundenen alten Körper schon mit vernünftiger Nahrung stählen . Dosenravioli fallen da raus ? 

...ist es das was ihr hören wolltet ,
das wir hirnlose schläger sind ...


AntwortZitat
Pikanter Wurstsnack
(@fr0zzzn)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 21
09/10/2018 11:40 am  

Wir haben Jägermeister, der ist nahrhaft genug du alter Sack 😛


AntwortZitat
BecksSun
(@beckssun)
Aktives Mitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 5
09/10/2018 1:28 pm  

Es wurde auf der OLan2 ein Mittagessen gegen Geld angeboten , kam vom Hotel wenn ich mich nicht irre.

Es wäre ansonsten cool wenn die Veranstalter die Pizzabuden etc. im Umkreis Namentliche auflisten könnten und am Anfang der Veranstaltung darauf hinweisen würden :).

 

 

 


AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
09/10/2018 7:07 pm  

Also essen vom hotel ist diesmal nicht geplant. Eine Liste werden wir bereitstellen. Eventuell auch mit Bestenlisten der Restaurants zum Vorort einsehen.


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren