Forum

Verpflegung  

  RSS

Lambda083
(@lambda083)
Aktives Mitglied
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 16
27/05/2017 10:09 pm  

So, haut mal raus. Wie fandet ihr die Versorgung mit Futter und Getränken?

Wir haben ja schon einiges aus den Umfragezetteln und während der LAN mitgenommen.
So zum Beispiel, dass die Kaffeemaschine doch beim nächsten mal erleseneren Kaffee ausspucken soll, selbst wenn das hieße, dass man ein paar Cent pro Tasse blecht statt der Kaffee Flat, die im Eintritt enthalten war.
Von einigen haben wir Geheule vernommen, dass das Essen nicht ganz ihr Ding war, aber man kann es nicht immer allen recht machen 😉
Das Frühstück haben ja nicht mehr alle Teilnehmer mitbekommen (ihr Memmen!), aber es war üppig und ausgewogen. Daran wird wohl kaum einer was zu meckern haben.

Was sagt ihr?

Bearbeitet:vor 12 Monaten 

AntwortZitat
Gummibal
(@gummibal)
Bedeutungsvolles Mitglied Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 28
27/05/2017 11:16 pm  

Also ich fand des essen so gut das ich mir nach den ersten Teller direkt ein zweiten holte. Und bei Frühstück habe ich auch keine mängel gefunden. Es war alles da und auch genug so das man nicht hetzen musste um noch was zu bekommen. Für die Leute die das essen nicht schmeckte könnte man es ja machen das es 2 Verschiedene dinge zur Auswahl gibt. Sie hätten ja essen mit nehmen können auf der Webseite stand ja was es zu essen gibt :D. 


AntwortZitat
octronic
(@octronic)
Aktives Mitglied
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 7
29/08/2017 9:07 pm  

Bei der Verpflegung dürft Ihr euch gekonnt auf die Schulter Klopfen. Ich tue es hiermit virtuell, bis die Schulter blaue Flecken hat.

EInfach nur TOP


AntwortZitat
Dardemad
(@adrian)
Aktives Mitglied Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 16
03/09/2017 5:31 pm  

Na da danken wir dir doch! Wir fanden es auch sehr lecker, aber leider hat die Auswertung ergeben, dass es wohl etwas ausbaufähig war. Deshalb Bieten wir dieses Mal ein vollständiges Frühstück an, auf das ein Jeder wunschlos glücklich ist 😉

Und es gibt weiterhin KAFFEEEE *wohoo* 


AntwortZitat
lxDexterxl
(@lxdexterxl)
Neues Mitglied
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 4
05/09/2017 3:05 am  

Werde dieses Jahr auch am Start sein, Jahre lang ESL gezockt! Da muss man dabei sein!
Ach ja, bin ja selber bei der Residenz am Ackern also das Essen ist da immer gut ;D


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren