Forum

Sitzplan oder das wer sitzt wo spiel  

  RSS

octronic
(@octronic)
Aktives Mitglied
Beigetreten:vor 2 Jahren 
Beiträge: 8
18/10/2017 12:06 pm  

Hallo,

kann man / wird man den Sitzplan auch ausserhalb der Anmeldung so sehen können, damit ich sehe, wo mein Clan, meine Opfer und die Cheater die mich nicht gewinnen lassen, sitzen?

Bisher seh ich den ja nur in der ANmeldung und da auch nur per Mouseover als reserviert markiert, oder hab ich wieder mal was übersehen?

<edit>kann das ein Admin verschieben? Sollte eigentlich nicht mit unter Turniere. Sorry


AntwortZitat
Lambda083
(@lambda083)
Aktives Mitglied
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 16
20/10/2017 8:27 pm  

Bisher kann man nur sehen, welche Plätze belegt sind und welche nicht. Da man sich ja vor dem Bestellen eines Platzes mit seinen Freunden absprechen sollte, wo wer sitzen will, müsste jeder so ungefähr wissen, wo seine Leute sind. Aber für den Rest kann man gerne hier schreiben, wo man selbst und ggf sein Clan sitzt.

Zur Info: In Reihe 1 auf den Plätzen 7-10, in Reihe 6 auf den Plätzen 51-54 und in Reihe 7 auf den Plätzen 61-64  sitzen Leute von der Orga.

Außerdem behalten wir uns vor, die Plätze etwas zu defragmentieren, wenn wir nicht noch etwas voller werden. Dabei achten wir natürlich darauf, dass keine Gruppen auseinander gezogen werden 😉


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren