Forum

Meine zweite Ostfrieslan  

  RSS

Warhammer
(@warhammer)
Neues Mitglied
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 4
09/11/2017 11:27 pm  

Taschentücher bereit legen , jetzt kommt es ^^

Also das Internet ... wer ohne nicht kann sollte nicht auf ne Lan gehen .Auf das Netzwerk kommt es an ,und das lief Perfekt .

Das drumherum wird immer besser .

Freunde getroffen und mit netten Leuten gesprochen .

Über die EIn/auslaß Geschichte haben wir gesprochen .

Aber ... Freitag Abend , schade nix mehr aus der Küche .Samstag morgen 9.30 leider das Buffet schon so geplündert das nicht mal ne scheibe Käse aufzufinden war . Samstag Mittagessen aus der Küche war mal garnix . Abends soll es besser gewesen sein , aber wir haben drauf verzichtet und sind in den Pizzatempel gegangen .Sonntag war das Frühstück wieder ausreichend .

Cocktails waren klasse , aber die Theke war leider stellenweise nicht besetzt . Mineralwasser hab ich schmerzlich vermisst und JESUS , wenn alte Leute da sind muß der Kaffe früher da sein ^^

Und gebt euch zu erkennen ,( T-shirts , rote Nasen oder Neongrüne Tangas) und zusammenhängende Orga sitzplätze ..

Alles in allem war es ne gute Lan.

Bis zum nächsten mal

 

 

...ist es das was ihr hören wolltet ,
das wir hirnlose schläger sind ...


Dardemad zugestimmt
AntwortZitat
Dardemad
(@adrian)
Aktives Mitglied Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 16
09/11/2017 11:31 pm  

Vielen Dank für deine Rückmeldung! 

Wir werden die Vorschläge mit einfließen lassen und geloben Besserung. Sowohl in der Organisation, dem Essen, den Getränken (insbesondere dem Kaffee), als auch in unserem Erkennungswert auf der Veranstaltung selbst. 
Schön, dass du mit deinen Kollegen da warst; Wir freuen uns aufs nächste Mal !


AntwortZitat
Warhammer
(@warhammer)
Neues Mitglied
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 4
10/11/2017 11:55 pm  

was ist dir denn aufgefallen ? ^^

...ist es das was ihr hören wolltet ,
das wir hirnlose schläger sind ...


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren