Grüße von der Old School Lan aus Friedeburg

Vergangenes Wochenende durften Janneke (unsere Cocktailfee) und Adrian ihre Füße in die Heiligen Hallen der OSL in Friedeburg setzen. Dort wurde Die Brückensimulation Artemis ausgepackt und fleißig Ruhe im Weltall gestiftet. Wir bedanken uns für den schönen Abend, gute Cocktails und vor allem für viele nette Gespräche!

Der OSL-Clan wird uns zahlreich auf der oLAN#2 besuchen. Uns wurde zugetragen, dass sie sich sogar schon freuen wie Bolle! Wir uns aber auch.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Gummibal sagt:

    Bitte lasst das auf oLAN 2 auch wieder spielen. Nachdem man wusste wie es ungefähr geht hat es bock gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.