Der Aftermovie zur oLAN#1 ist da!

Endlich ist der Aftermovie der ersten ostfriesLAN in Wittmund online!

Besonders bedanken möchten wir uns bei Razer und Noctua für das Sponsoring der Turnierpreise.

Außerdem geht unser Dank an das Residenz Hotel Wittmund für die tolle Location, an Bogusch Media für den tollen Support und die nette Zusammenarbeit vor, während und nach der LAN und an den Johanniter Ortsverband Wiesmoor für die tolle Versorgung!

Es hat mega Spaß gemacht mit all unseren Gästen und wir freuen uns, euch im November bei der oLAN#2 wieder zu sehen.

Wir haben uns entschieden, den Zeitraum für das Angebot des kostenlosen Cocktails bei Anmeldung zur oLAN#2 bis zum 15.9.17 und Zahlung bis zum 30.9.17 zu verlängern. Also, schlagt zu!

Stay tuned!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.