Die Anmeldung öffnet ihre Tore noch diese Woche!

Es ist soweit!

Die Werbeplakate sind gedruckt und werden morgen verteilt, alles ist unter Dach und Fach und unsere Websitetrolle haben es irgendwie geschafft, die Seiten für die Anmeldung so weit zu bekommen, dass sie dieses Wochenende online gehen können.

Hierzu müsst ihr wissen, dass ihr auf zwei verschiedenen Seiten jede Nacht einzeln buchen müsst. Die Anwendung gibt es leider nicht anders her. Das sollte aber kein Problem darstellen. Wir haben es am jüngeren Bruder von Lambda083 getestet, und selbst er hat es geschafft. *

Denkt daran, dass ihr auf der oLAN#2 einen gratis Cocktail bekommt, wenn ihr bis zum 31.08.2017 um 23:59 Uhr gebucht habt und bis spätestens 14.09.2017 eure Teilnahmegebühren bezahlt habt.

 

 

 

*(Es kamen bei den Versuchen keine Tiere zu Schaden.)

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. octronic sagt:

    Wann startet die Anmeldung, ich will nicht letzter sein.

  2. Trinity sagt:

    Immer diese Nervosität im Alter. Ich dachte man wird ruhiger mit der Zeit 😛

  3. Sargeantwulff sagt:

    Hey Adrian ich finde keine Seite zum anmelden wenn ich auf anmelden gehe dann bekomme ich nur Anzeigefehler 404 kannst du mir weiterhelfen?

  4. Gummibal sagt:

    @Sargeantwulff das ist kein Anzeigefehler das liegt daran das man sich noch nicht Anmelden kann. Die Seite ist noch nicht freigegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.