—Infopost zur oLAN#2—

Nachdem wir jetzt endlich alle Rahmenbedingungen ausdiskutiert haben, hier die ersten echten Informationen zur zweiten LAN Party unter unserem Banner!

 

Es wird geil. Ende der Mitteilung.
Nein, das war’s natürlich nicht. Diese LAN wird zwei Nächte dauern, vom 3.November bis zum 5.November diesen Jahres. Aber keine Angst, auch wenn Du zu weich bist, um zu so einem Marathon zu kommen, Du kannst auch nur eine Nacht dazustoßen.

 

Was es kosten soll:
Der Preis beträgt für die vollständige Veranstaltung 40€ pro Nase oder 25€ für jede einzelne Nacht.

 

Die Örtlichkeit:
Da wir sehr zufrieden mit dem Ringhotel Residenz in Wittmund waren, und wir auch gerne wieder kommen dürfen, wird die nächste LAN auch wieder im großen Saal stattfinden. Allerdings haben wir beim nächsten mal den ganzen Saal, die ganze Zeit. Das ist auch bitter nötig, da wir dieses Mal Plätze für bis zu 120 Gäste bieten werden!

 

Die Verpflegung:
Beim nächsten mal ist die Warmverpflegung nicht mit im Preis enthalten. Frühstück und Versorgung mit einfachen Getränken (Cola/Fanta/Sprite/Wasser/Kaffee/Tee) wird im Preis enthalten bleiben, das ist beim letzten mal ja sehr gut bei euch angekommen. Zudem wird das Hotel zu gegebenen Zeiten warme Küche anbieten. Ihr könnt also zu angemessenen Preisen gutes Gamerfutter kaufen.
Die Bar wird natürlich wieder geöffnet haben und euch geile Cocktails und eine kleine Auszeit in der Lounge bieten.

 

Zum Programm:
Dieses mal werden im Vorfeld, also spätestens Ende September, die Turnierpläne in unserem Forum freigegeben, sodass sich Teams sowohl vor als auch während der LAN finden und eintragen können.
Außerdem haben wir für beide Nächte jemand dazugeholt, der euch in der Konsolenecke mit Spielen und kleinen Parties im Sinne der italienischen Klempnerbrüder begeistern wird.

 

Wir hoffen, euch gefällt, was ihr hier lest. Falls ihr euren Senf dazugeben wollt, kommentiert bitte im Forumspost.

Stay tuned!

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Stephan sagt:

    Hallo liebes Team,

    wir sind einfach noch begeistert vom letzten mal und freuen uns im November ein Teil der OstfriesLAN sein zu können! Aus uns könnt ihr zählen.

    Wir lassen euch mal liebe Grüße da und macht weiter so!

    LG

    • Dardemad sagt:

      Das freut uns sehr! Wir sind mit reichlich Eifer am Vorbereiten. Die Plakate gehen sehr bald in den Druck, einige Ideen haben uns zur #2 erreicht und die wollen wir auch so gut wie wir es schaffen umsetzen. Was ich sagen kann: Es wird VIEL! und: Es wird GEIL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.