Na, alle wach?

Auch die Orga ist mittlerweile wieder wach, die Carrera Bahn ist wieder verschwunden und generell sieht die ganze Halle fast wieder bewohnbar aus.
Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und uns die Chance gegeben haben, uns an einer LAN-Party auszuprobieren, wir werden euch wohl weiterhin damit quälen!

Der Friesische Rundfunk hat auch einen kleinen Beitrag über die LAN fabriziert, den ihr euch auch gern einmal anschauen könnt.

Zu guter Letzt: Es gab zwar bereits Zettel um uns ein wenig Feedback dazulassen, falls euch allerdings doch noch etwas einfallen sollte haben wir noch ein Unterforum aufgemacht für all eure Anregungen.
Dort werden auch Bilder der LAN gepostet/verlinkt sobald sie verfügbar sind, also schaut ab und an mal rein.

Danke nochmal dass ihr dabei wart!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.