Morgen geht es los!

Ab 18 Uhr werdet ihr alle in die Heiligen Hallen gelassen und könnt direkt aufbauen.
Je nachdem wann der Großteil eintrudelt fangen wir zwischen 19-19:30  mit den Turnieren an
Die Bar ist dann ab 19 Uhr  für Cocktails uvm. geöffnet.

Und wir wollen hier noch einmal auf die wichtigsten Dinge aufmerksam machen.

1. Zu allererst die Checkliste, an der Du dich orientieren solltest um auch nichts zu vergessen!
In erster Linie die Hardware, aber auch sonst alles schonmal packen.

2. Bevor du nun aber deinen Tower/Laptop ins Auto wirfst, achte darauf dass alle Spiele, die du mitspielen möchtest auf dem neuesten Stand sind!
Sprich: Bei Steam, Battle.net etc. lieber nochmal nachschauen und Autopatch anschmeißen. Es gibt zwar eine Internetanbindung, aber wenn 50 Personen auf einmal anfangen zu saugen kann sich das ins unendliche ziehen! Darunter zählt auch Steam, dein Betriebssystem, Teamspeak und alles was sonst noch Bandbreite zieht.

3. Wir werden einige Streaminganbieter sperren. Das ist so üblich und auch nicht bös gemeint (<3).
Darunter Youtube, Spotifiy, Deezer und ein paar andere. Bedeutet: ladet euch Musik und Filme vorher!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gummibal sagt:

    Gut zu wissen mit yt usw. 👍🏻

  2. octronic sagt:

    bzgl. Pkt3.: zur Not gibt es ein inoffizielles DC++ Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.