Turniere, Gameserver, Carrera GO!!!

Hallo zusammen!

Es gibt Neuigkeiten aus Wittmund. Auf einer kleinen „ProbeLAN“ in Wittmund haben wir einiges ausprobiert und getestet. Dabei haben wir uns für folgende Turniere entschieden:

  • Main Turnier: CS:GO
  • TrackMania United Nations forever mit custom Tracks

Da wir bei der 1. ostfriesLAN nur eine Nacht zur Verfügung haben, wollten wir uns auf lediglich 2 Turniere beschränken. Dadurch können wir uns auf Diese konzentrieren und das Bestmögliche für euch herausholen. Nebenbei werden einige weitere Gameserver laufen, auf die ihr euch verbinden könnt zum gemeinsamen Spielen.

Für den Spaßfaktor neben dem Computer werden wir euch eine Carrera Go! Bahn aufbauen. Diese wird in etwa 40-50m Länge haben und ebenfalls in der Stadthalle platziert sein.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.