Sitzplan in Arbeit

Moin zusammen! Wir wurden bereits einige Male gefragt, ob es einen Sitzplan gibt. Gute Neuigkeiten, denn wir haben uns entschlossen euch einen zu scripten!

Dieser ist in Arbeit, das kann aber leider noch einige wenige Tage in Anspruch nehmen. Allerdings haben wir dann für die kommende und auch für alle folgenden LAN-Partys in Wittmund einen Sitzplan, der einiges an Aufwand für die Organisation einsparen wird. Auf  diesem kann sich jeder Benutzer einen Platz reservieren.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. xTc.R6 sagt:

    Wie lange dauert es so einen Sitzplan zu scripten?

    • Markus sagt:

      Leiter haben alle Mitwirkenden noch „DayJobs“ und bisher ist jedes Script an einigen Kleinigkeiten gescheitert. Doch wir arbeiten dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.